Du hast genug davon, als Einzelkämpfer die Baustelle rocken zu müssen?

Du hast mal wieder Probleme mit dem Rücken, weil Du die schweren Blockstufen alleine setzen musstest? Du musst Deinen geplanten Urlaub ändern, weil ein Kollege ausfällt?

Wenn Du auf der Suche nach einem Team bist, in dem wirklich jeder für jeden einsteht dann sieh Dich gerne mal auf unsere neuen Jobseite um!

Summerfeeling für Zuhause

Summerfeeling für Zuhause

Was gibt es entspannenderes als einen eigenen Pool im Garten, in dem man nach Herzenslust schwimmen und entspannen kann – ganz ohne neugierige Zaungäste.
In diesem privaten Traumgarten wurde nicht nur genügend Privatsphäre für entspannende Stunden geschaffen, sondern mit Natursteinplatten als Poolumrandung und mit der passenden Bepflanzung auch südländisches Flair mit in den Garten gebracht, so dass man sich gleich beim betreten der Terrasse schon so fühl, als wäre man gerade in den Urlaub geflogen.

Ruhepol im Grünen

Ein privater Rückzugsort im eigenen Garten inmitten kräftigen Rasengrüns und strukturierter Pflanzflächen

Es muss nicht immer die Terrasse am Haus sein, die zum verweilen und entspannen einläd, wie es früher oft selbstverständlich war. Doch für jeden Gartenbesitzer ist es wichtig, dass es eine Stelle gibt, an der man im Sommer im Schatten sitzen und sich gemütlich unterhalten oder die lauen Abende genießen kann.

Gerade ein geschickt geplanter und angelegter Rückzugsort, der eine heimelige Atmosphäre schaffen läd das ganze Jahr zum Verweilen ein – von früh im Frühjahr bis spät im Herbst.

Für Mensch und Tier

Kleiner naturnaher Garten mit Vogelbad.

Gestaltung einer kleinen Terrasse aus bunt gemischtem Herbstlaubpflaster, mit schöner natürlicher Bepflanzung als Grillplatz im Garten.

Klein aber fein…

Umgestaltung des Gartens und der Terrasse mit Bruchplatten aus Porphyr und Rollrasen.

Naturgarten artgerecht

Bei dieser Gartenumgestaltung galt es, einen naturnahen Garten mit viel Grün und möglichst regionalen Materialien, wie zum Beispiel den Mauersteinen aus Deutschland zu verwirklichen. Den Schildkröten sollte ein schönes, natürliches Umfeld mit abwechslungsreicher Bepflanzung geboten werden.

Moderner Garten

Das puristische Design des Gebäudes spiegelt sich auch in der Gestaltung der Außenanlage wieder. Mit großformatigen Betonplatten auf der Terrasse kommt die klare Struktur gut zur Geltung und das am Waldrand gelegene Grundstück wirkt wunderbar groß und weitläufig.

Natursteinmauer

Aus Jurakalk wurde hier eine Trockenmauer mit zwei Ebenen und einer Stufenanlage zum Gartenhaus errichtet. Auf der Terrasse wurden farblich zur Mauer abgestimmte Betonplatten verlegt.